E-Mail: info@kassico.com

KASSICO, eine führende Aluminiumkistenfabrik in Ningbo, China, verfügt über 21 Jahre Produktionserfahrung und ist auf die Herstellung von Aluminiumkisten, -kisten und -behältern spezialisiert. Bietet eine große Auswahl an Standard- und kundenspezifischen Größen für globale Kunden. Verwendet in der Landesverteidigung, Luft- und Raumfahrt, Militär, Medizin, Rettungsdiensten, Outdoor, Camping, Überlandung, Expeditionen, Transport von Instrumenten und Ausrüstung usw. Sorgen Sie für den sicheren Transport und die Aufbewahrung von Wertgegenständen, zerbrechlichen Gegenständen und empfindlichen Geräten.


Wir bieten umfassenden kundenspezifischen Service, einschließlich der Entwicklung von OEM- und ODM-Projekten. Alle Produkte können nach Größe, Farbe, Logo, Schaumstoff, Zubehör und mehr angepasst werden. Unsere maßgefertigten Aluminiumboxen und -koffer sind für langlebigen, leichten, eleganten Transport konzipiert und für professionelle Verpackungsanforderungen geeignet. Wir bieten ein Hightech-Erscheinungsbild und ultimativen Schutz. Wir sind in der Lage, alle Arten von Aluminiumkisten nach Kundenwunsch zu entwickeln und zu verarbeiten. 


Unser Unternehmen besitzt eine Fabrikfläche von 15000 m2 und mehr als 200 Sätze fortschrittlicher Fertigungsanlagen. Ein perfektes und strenges QC-System wird in jedem Prozess vom Materialeinkauf bis zur Verpackung der fertigen Produkte implementiert. Außerdem haben wir die Zertifizierung nach ISO9001: 2015, BSCI, IAF-Qualitätsmanagementsystem bestanden.

 
Hohe Qualität, konkurrenzfähiger Preis, schnelle Lieferung und guter Service führen Sie zur Win-Win-Situation!


ungefähr-2.jpg

über.jpg

 Unsere Produkte verkaufen sich gut in Europa, Amerika, Südostasien usw. Wir freuen uns darauf, neue Geschäftsbeziehungen mit Unternehmen aus der ganzen Welt aufzubauen. Wenn Sie an einem unserer Produkte interessiert sind, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

ditu.jpg

E-mail: info@kassico.com

KASSICO, a leading aluminum box factory in Ningbo, China, has 21 years of production experience, specialized in manufacturing aluminum boxes, cases and containers. Provides a wide range of standard and customized sizes for global customers. Used in national defense, aerospace, military, medicals, emergency services, outdoors, camping, overlanding, experdition, instruments & equipment transportation, etc. Ensure the safe transportation and storage of valuables, fragile items and sensitive equipment.


We supply full custom service, including developing OEM&ODM projects. all products can be customized by size, color, logo, foam, accessories and more. Our custom aluminum boxes & cases are designed for durable, lightweight, stylish transport and suitable for professional packing needs. we offer a high-tech appearance and supply ultimate protection. we have the ability to develop and process all kinds of aluminum cases according to customer's demands. 


Our company owns 15000m2 factory area and more than 200 sets of advanced manufacturing equipments,  Perfect and rigorous QC system is implemented in every process from material purchasing to finished products packaging. Also, we have passed the ISO9001: 2015, BSCI, IAF Quality Management System Certification.

 
High quality, Competitive price, Fast delivery and good service lead you to the win-win situation!


about-2.jpg

about.jpg

 Our products sell well in  Europe, America, Southeast Asia, etc. We are looking forward to build new business relationships with companies from all around the world. If you are interested in any of our products, please do not hesitate to contact us.

ditu.jpg